Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter)

+10
Phyllo
Thomas G. (†)
william-sii
Pulsar
schmetterling0004
Snuky
cactuszot
qyw444
kruseli
Nexeron
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter) - Seite 5 Empty Re: Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter)

Beitrag  Bernina Mo 31 Mai 2021, 19:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist meine. Sie trägt den schönen Namen "JT.2013.176.LFR.1" (damit sie nicht traurig ist hab ich ihr einen schöneren Namen gegeben, aber da man das eigentlich ja nicht darf, behalte ich den für mich ;-)
Bernina
Bernina
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 8
Lieblings-Gattungen : alle Kugelkakteen, mit besonderer Faszination für Astrophytum und Echinocactus

Nach oben Nach unten

Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter) - Seite 5 Empty Re: Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter)

Beitrag  Jürgen Th. Di 01 Jun 2021, 00:54

Hallo ELKE

Sehen wirklich sehr gut aus, du freut sich mein Züchter Herz sehr. Ja, ich verkaufe noch Samen, gerne schicke ich euch eine Liste per PN zu. Ja, da kommt auch wieder große blüten wie im Journal 1/ 2021 heraus. Ich weiß ja wie man den blüten Druchmesser noch größer machen kann. Die gezeigte Pflanze von 20 cm blüten Durchmesser war noch lange nicht das ende. Es geht noch größer 22-24 cm bei Pseudolobivia ist durch aus kein wunsch denken. Very Happy gruß Jürgen Th.

Es ist wichtig das diese Pflanzen vermehrt und auch in forum gezeigt werden und auch im Hybriden Journal. Ein großes dank geht auch an Bernhard Armbruster, der ja dieser Aufzüchter war. Cool
Jürgen Th.
Jürgen Th.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter) - Seite 5 Empty Re: Pseudolobivia-Hybriden von Jürgen Theißinger (JT) (als Züchter)

Beitrag  Gast Di 27 Jul 2021, 10:34

Heute um 07.15 Uhr in Oberösterreich, so kann der Tag beginnen..........
JT 15.61 (Psl. calorubra x Santana) x Psl. AG 763d

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten