Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammelbestellung bei Mesa Garden

+52
kralli2000
Klaus aus Leingarten
frosthart
papamatzi
ClimberWÜ
Astrophytum
amadeus
superzero
Nopal
Timm Willem
Josef
Ralle
mammillariamaniac
Bimskiesel
vogelmamapetra
tarantino
Auricular
Litho
feldwiesel
rabauke
Mexikaner
Cristatahunter
Cactophil
DanielDD
mj
Ralla
Pieks
Fred Zimt
BernhardA
olli0408
Astrophytum Fan
volker
cactuskurt
kakt-O-pus
Torro
chico
nikko
bluephoenix
Losthighway
Liet Kynes
samdieter
wikado
Emandu
zipfelkaktus
kaktussnake
screenfun2312
soufian870
Magenta
Echinopsis
Leon
Travelbear
Hardy_whv
56 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Astrophytum Mi 12 Dez - 12:45

Da möchte ich mich auch dranhängen. Hab nicht viel und so bestelle ich alleine dort nicht. Evtl geht was zusammen?
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2327

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  ClimberWÜ Mi 12 Dez - 16:58

Das würde mich auch interessieren...
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  amadeus Mi 12 Dez - 22:08

Ja, vielleicht geht was zusammen. schreibt mir doch mal eine PN was ihr dort bestellen würde. Im Prinzip geht's aber eh nur um die Aufteilung der Versandkosten auf ein paar Leute. Wenn es drei Leute wären sind das für jeden 5 Dollar, das wäre dann zumindest akzeptabel. Ich würde die Sammelbestellung übernehmen. Jeder der was mit bestellen will, soll mir mal eine PN schreiben.
amadeus
amadeus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 98
Lieblings-Gattungen : Tephrocatus, Mammillaria, Echinopsis-Hybriden

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Astrophytum Do 13 Dez - 2:23

Also ich bin dabei, wir sollten aber warten wegen der samenliste die wird immer im Januar aktualisiert!
Astrophytum
Astrophytum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2327

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Klaus aus Leingarten Do 13 Dez - 7:46

Hallo Amadeus,
ich würde mich auch daran beteiligen.
Wenn die neue Samenliste veröffentlicht ist,
wäre hier im Thread ein Hinweis mit Link eine gute Sache.

Grüßle
Klaus aus Leingarten
Klaus aus Leingarten
Klaus aus Leingarten
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 179
Lieblings-Gattungen : Hybridzüchtung mit TRICHOCEREUS, ECHINOPSIS und SCHLUMBERGERA- außerdem FEROCACTUS,ECHINOCACTUS und MELOCACTUS

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Pieks Mi 30 Jan - 15:11

Eben 'reingekommen:

"We are a little more than half way through the build of our new website!! This will change how the 2019 seed list goes and the timing. We are not completely certain at this point but they are giving us a go live date in Early March. This is the biggest and most complicated part of all of our technology upgrades. We have to get many things just right and they have projected it is going to take about 4-6 months.

The new site will be an inventory/cart system. You will create a login and account with all of your information. It will be first come first serve but you will know exactly what you are getting when you check out. It will also have pictures. We will not have all the pictures in but we are working daily taking and uploading as many as we can. We are very hopeful this will make ordering easier for all.

The website will still be www.mesagarden.com

We do apologize for this inconvenience and thank you for your patience during this time. We will continue to accept seed orders until mid-late February on an order to order basis after we assess the stock of the seeds on each list.

Warmest Regards,
Aaron and Tarah Morerod
Mesa Garden"


Also nicht wundern, wenn es dieses Jahr länger dauert und nicht längst passiert ist.

Winken
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2600
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Pieks Mi 30 Jan - 15:14

Und hier auch nochmal, aber nur weitergeleitet.
http://www.mesagarden.com/
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2600
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Pieks Sa 9 März - 12:03

Schonmal geguckt?
https://mesagarden.com/
Ist seit eben online. Immerhin kann man bei vielem jetzt mal sehen, was man zu erwarten hat...

Grüße in die Runde!

Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2600
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  papamatzi Sa 9 März - 12:18

Hallo Tim,

Ich war gerade gestern auf der Seite.
Die mesagarden.com sah bzw. sieht für meine Begriffe aus, wie seit langem.
Aber auf dev.mesagarden.com (bzw. woocommerce-197641-667627.cloudwaysapps.com) konnte man GESTERN das neue Design schon sehen und erahnen, wo es hingehen soll.
Allerdings sah das nicht so aus, als wenn es sehr bald fertig sein würde... Sad

HEUTE komme ich nicht mehr auf die Seite. Mein Browser bzw. Virenscanner meinen, die Seite sei unsicher, wegen eines fehlenden Sicherheitszertifikats. Wenn man dennoch weiter geht, wird die Homepage auf mesagarden.com umgeleitet und die Shop-Unterseite ganz ohne Formatierung und Grafiken angezeigt.
Habs noch im Cache, will aber kein Bild davon hochladen, wegen Urheberzeugs und so.

Ich habe das blöde Gefühl, dass wir uns hier noch ein ganzes Weilchen gedulden müssen...

Aber. Shopsystem finde ich gut.
Das Email-Bestellsystem hatte mich bisher davon abgehalten, dort zu bestellen.
Bin gespannt.


Zuletzt von papamatzi am Sa 9 März - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1450
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Sammelbestellung bei Mesa Garden - Seite 19 Empty Re: Sammelbestellung bei Mesa Garden

Beitrag  Pieks Sa 9 März - 12:30

Hm. Dann muss mein Update-Scanner gepennt haben, der ist eigentlich minutenaktuell. Egal, dieses elende Browser-Hickhack und Zertifikatsgedöns geht mir auch auf den Keks. Kaum stimmt das Rechnerdatum nicht, geht das Sicherheitsgeflenne los. Wem nutzt es? Wie auch immer, hier der Screenshot von vor 2 Minuten, sieht aus "wie immer":

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schönz WE!
Cool
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2600
Lieblings-Gattungen : Die mit B. B-Gattungen.

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten