Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verrückte Blüte an pseudopectinatus

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Manfrid Mi 13 Jun 2018, 09:23

Cristatahunter schrieb: Wenigstens wird gelesen was ich schreibe.
Wenn's um was Verrücktes geht, ist das bei mir Ehrensache. Habe schon 8 Fotoalben voll mit solchen Merkwürdigkeiten; die meisten selbst entdeckt. Und das, obwohl ich tatsächlich schon bis 8 zählen kann. Also mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Fortschritte im Reich der Zahlen!

Manfrid
Manfrid
Manfrid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 870

Nach oben Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Cristatahunter Mi 13 Jun 2018, 13:59

Dann zeige uns doch mal diese Merkwürdigkeiten oder willst du alles für dich behalten. Es gibt noch andere, die Freude an nicht normalen Pflanzen haben.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20566
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Verrückte Blüte an pseudopectinatus - Seite 2 Empty Re: Verrückte Blüte an pseudopectinatus

Beitrag  Manfrid Mi 13 Jun 2018, 20:36

Undank ist der Welt Lohn! Sad Ich teile gerne meine Funde mit, wenn's gerade ins Thema passt. (Ansonsten fällt die Auswahl zu schwer.) Hauptsache, Du kriegst es auch mit, wenn ich z. B. extra mal was für Cristatahunter präsentiere, wie z. B. hier https://www.kakteenforum.com/t24501p730-natur-und-tierfotografie#307919. Wenn Du meine Beiträge durchsiehst, findest Du noch manche weitere entsprechende Bilder: auf S. 16, 18, 19, 21, 22.
Manfrid
Manfrid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 870

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten