Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

2 verfasser

Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  selima Mo 14 Aug 2023, 12:55

Ich freu mich total und möchte das gerne teilen. Heuer hat es endlich geklappt, nachdem sie mir jetzt jahrelang die Knospen abgeworfen haben.  
Allerdings nur bei einer, die Zweite hat wieder abgeworfen, keine Ahnung wieso.  
Mit gleich vier riesigen Blüten kann man glaub ich erst mal zufrieden sein.  Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
selima
selima
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 211
Lieblings-Gattungen : fast alle

Nach oben Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  jupp999 Mo 14 Aug 2023, 13:15

Hallo Anna,

Glückwunsch!
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4561
Lieblings-Gattungen : dicke Kugeln

Nach oben Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  Gast Mo 14 Aug 2023, 14:11

Schon herrlich, Glückwunsch!
Nur in diesem Thread wär's noch viel, viel schöner gewesen: https://www.kakteenforum.com/t35259-harrisia?highlight=Harrisia
Zumal man deinen Thread jetzt nichtmal findet, wenn man ihn sucht. Insbesondere in den Überschriften sollte man auf eine korrekte Schreibweise achten, sonst verschwinden so schön Fotos auf unendlich in den Tiefen des Forums und das wär doch Schade um deine Mühe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  selima Mo 14 Aug 2023, 17:49

@Shamrock , du meinst sicher das Zweite R bei harrisia und das fehlende zweite i bei jusbertii, (wurde das von dir ausgebessert ?)
sorry, als mir das aufgefallen ist, war es schon zu spät und leider kann man seine eigenen Beiträge ja nicht bearbeiten. Aus welchen Gründen auch immer das der Fall ist, es ist nervig. Crying or Very sad

Verschieb den thread einfach......
danke


P.S: ich empfinde es als extrem unangenehm, wenn an meinen Beiträgen herumgebessert wird! Das ist, als ob jemand meine private Post liest. Schafft doch die Möglichkeit, das man das selber tun kann.
selima
selima
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 211
Lieblings-Gattungen : fast alle

Nach oben Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  Gast Mo 14 Aug 2023, 18:09

Das sagst du dem Falschen. Ich kann auch nur deine Blüten bewundern. Wenn ich Verschieben und Korrigieren könnte, hätte ich es getan.
Man muss sich halt bei Denjenigen bedanken, die munter Beiträge ändern, damit die gegebenen Antworten keinen Sinn mehr geben und den Antwortgeber wir nen Idioten aussehen ließen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii Empty Re: Endlich die ersten Blüten bei Harrisia jusbertii

Beitrag  selima Mo 14 Aug 2023, 18:30

Da muss es doch eine Lösung geben. Eventuell eine Kopie des ursprünglichen Beitrags, die gegeben Falles aufgerufen werden kann oder so. Ich bin ja keine Computerfachfrau, aber ich kann mir vorstellen, das das lösbar ist. Da werden doch auch Profi IT ler dabei sein, denk ich mal, die sich um sowas kümmern könnten.
selima
selima
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 211
Lieblings-Gattungen : fast alle

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten