Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Foto-Upload ins Forum vom I-Pad aus

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Foto-Upload ins Forum vom I-Pad aus - Seite 3 Empty Re: Foto-Upload ins Forum vom I-Pad aus

Beitrag  Zaira Mo 20 Mai 2013, 23:13

Genau, so hab ich das letztes Mal auch gemacht. Ein Apple-Mitarbeiter hat das update für mich laufen lassen. Beim jetzt aktuellen iOS gibt es nach der Beschreibung keine wirklich relevanten Neuerungen, da hab ich eben mal nachgelesen.
Die Datenmenge ist für meinen 3G-Vertrag zu gross und das Gerät verweigert schlicht ein update ohne WLAN-Verbindung. Könnte an einem Hotspot funktionieren, hab ich aber noch nicht probiert.
Zaira
Zaira
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 32
Lieblings-Gattungen : Alles Pflegeleichte

Nach oben Nach unten

Foto-Upload ins Forum vom I-Pad aus - Seite 3 Empty Re: Foto-Upload ins Forum vom I-Pad aus

Beitrag  Bird_of_Paradise Mo 20 Mai 2013, 23:45

Sowas ist ja auch irgendwie gut hey - eigentlich sollte so ein Gerät doch eigenständig funktionieren - aber vermutlich gehen die Entwickler solcher Geräte fest davon aus, dass jemand einen PC hat, mit dem er ins Internet kommt. Schlecht durchdacht.

Einen Versuch ist es wert, aber ich würde da jetzt keine Welten in Bewegung setzen, um das neue Update zu bekommen. Ist nur das einzige, was mir eingefallen ist. Verzweiflungsvorschlag sozusagen Wink.
Bird_of_Paradise
Bird_of_Paradise
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 319
Lieblings-Gattungen : Strelitzien, Ariocarpus, Strombocactus, Lophophora

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten