Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

5 verfasser

Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  malageno Do 03 Apr 2014, 21:20

Diese hier auf vor ca. 15 Jahren bei mir auf der Fensterbank gestanden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
malageno
malageno
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-Gattungen : Was kommt

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty ...klaro...

Beitrag  komtom Do 03 Apr 2014, 22:25

Hallo malageno,

wenn ich so einen Garten hätte würde ich auch Bilder davon einstellen. Es ist immer wieder sehenswert was sich im mediterranen Klima alles unter freiem Himmel kultivieren lässt. Also durchaus sehenswert deine Bilder!!!

also bis bald und Grüße

komtom
komtom
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1069
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  cactuskurt Fr 04 Apr 2014, 08:49

Hallo malageno
Sehr schöne Gartenanlage mit super Pflanzen hast du kannst uns bitte mehr davon zeigen.
Danke und LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  Jürgen_Kakteen Fr 04 Apr 2014, 10:20

Hallo

Du hast hier einen klaren Heimvorteil bez. Klima.
Hier ist eine solche Pracht in freier Natur wohl kaum vorstellbar.
Ich sags dir ehrlich, würde mir auch gefallen.
Ganz tolle Bilder.
Jürgen_Kakteen
Jürgen_Kakteen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1056
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  Christa Sa 05 Apr 2014, 16:45

Hallo Klaus,

das sieht ja alles ganz toll aus bei Dir. Im Sommer bin ich auch in Malaga.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1044

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  malageno So 06 Apr 2014, 19:19

HALLO Christa, vielen Dank, auch den Anderen, die mir auf meine Bilder eine nette Reaktion gesendet haben.
Es ist immer schoen,wenn mman Fuer seine Gartenarbeit mal ein Lob bekommt. Wobei ich anmerken muss, dass meine Frau den Haupteil dazu beitraegt.
Schoen,das du dir Malaga als Ferienziel ausgesucht hast. Schoene Stadt,prima Straende und im Sommer Sonnengarantie.

AUCH fuehr Pflanzen/Kaktusfreunde (Innen) gibt es interressante Dinge zu sehen:
1. Kaktusgarten in Cararabonela siehe hierzu meine Einstellung im Forum -Besuche, Besichtig
ungen, Reisen vom 13.02 2013 unter dem Titel Urlaub in Andalusien in Verbindung
Und 2. Gibt es einen wunderbaren Park in Benalmadena mit einen grossen Kaktusgarten, wo ich gerade heute war. Werde einige Bilder in Kuerze einstellen.
WENN du Lust und Zeit hast, kannst dich gerne bei uns melden
malageno
malageno
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-Gattungen : Was kommt

Nach oben Nach unten

Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle  einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein: Empty Re: Vielleicht nicht richtig, aber ich stelle einfach ein paar Bilder aus meinen Garten ein:

Beitrag  Christa Mi 16 Apr 2014, 13:13

Hallo Klaus,

danke für Deine Tips. Mal sehen, was sich machen läßt.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1044

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten