Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr!

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr! - Seite 2 Empty Re: Sigma - acht Jahre alt und keine Ersatzteile mehr!

Beitrag  ClimberWÜ Mo 22 Feb 2016, 14:07

kaktusheini schrieb:Damals hat Sigma dieses Update trotz meiner ausdrücklichen Bitte zweimal kurz hintereinander verweigert. Ich habe später mal im DSLR-Forum gelesen, dass Sigma nur eine sehr geringe Anzahl von diesen neuen Chips ausgeliefert hat, sodass nur ein kleiner Teil der Objektive an die neuen Kameras angepasst werden konnte - aber dann sollte Sigma auch bei der Wahrheit bleiben und nicht die Reparatur mit Beschwichtigungen verweigern.
Diese unternehmerische Entscheidung hatte schon ein gewisses Geschmäckle! Hätte doch ein (Groß-)Teil der Kunden wohl die Bearbeitung und den Austausch der Chips bezahlt. Sigma hatte damals den Upgrade kostenlos durchgeführt so dass nur einfaches Porto anfiel so auch bei meinen beiden Objektiven.
ClimberWÜ
ClimberWÜ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 642
Lieblings-Gattungen : Opuntoidea und andere Frost-/Winterharte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten