Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

+7
Kaktusfreund81
sensei66
Tenellus
Cristatahunter
Kakteenfreek
Spickerer
Kaktussonne32
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  sensei66 So 18 Apr 2021, 13:48

Das freut mich. Ich habe von den beiden schon auf verschiedenen Börsen Kakteen gekauft. War immer ein sehr netter Kontakt und auch schöne Pflanzen.
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Cristatahunter So 18 Apr 2021, 14:33

Tenellus schrieb:
Cristatahunter schrieb:
Und wieder profitiert das Internet. Und der Versand.

Hallo,
ich sehe da aber auch Positives.
Der Onlineauftritt von Fam. Kreich gibt mir die Möglichkeit, die ein oder andere Pflanze von ihnen zu erwerben (hab mich schon dort angemeldet Wink ) und ihnen die Möglichkkeit, Kunden (wie z.B. mich) zu erreichen, die sonst nie die Möglichkeit hätten, Sie auf einer Börse zu besuchen.
Ich finde es sehr gut und wünsche ihnen einen guten Start!
Viele Grüße,
Mario

Jaja schon klar. Aber wenn dann im 5. Jahr nach Corona keine Börsen mehr stattfinden ist das dann auch schade. Der Mensch ist nicht mehr präsent. Nur noch die Seite. Die Kreichs sind sehr nette Leute. Auf ihrer Seite kann das nicht vermittelt werden.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20567
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  sensei66 So 18 Apr 2021, 14:39

Cristatahunter schrieb: Aber wenn dann im 5. Jahr nach Corona keine Börsen mehr stattfinden ist das dann auch schade.
Ein Internetshop kann niemals das selbst Aussuchen, Anfassen, Fachsimpeln etc. ersetzen. Ich bin da hoffentlich nicht der Einzige, und deshalb hoffe ich auch weiterhin auf Börsen und offene Gärtnereien.
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Gast So 18 Apr 2021, 14:55

Die Bösen wird es sicher auch irgendwann wieder geben - trotz Onlineshop auch mit den Kreichs zum Anfassen und Aussuchen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Kaktussonne32 Mo 19 Apr 2021, 23:43

Kaktussonne32
Kaktussonne32
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 741
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Kaktusfreund81 Di 20 Apr 2021, 00:09

... und gleich bestellt. Very Happy Na dann auch von mir die besten Wünsche an die beiden für einen erfolgreichen Online-Verkaufsstart!

Bei dem hier konnte ich einfach nicht widerstehen: https://www.kakteenkreich.de/Gymnocalycium-spegazziniana-v.-unguispina/KK10166

_________________
Beste Grüße
Sami


https://www.notocactus.eu/
Kaktusfreund81
Kaktusfreund81
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2226
Lieblings-Gattungen : Notokakteen, Gymnocalycien & andere Südamerikaner / Hybriden von Echinopsis, Trichocereus, Lobivia, Hildewintera & Chamaecereus

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Karin Di 20 Apr 2021, 02:55

Lieber Sami,

prima, dass du mich erinnert hast. Ich hab gleich ein paar neue Echinocereen gefunden...

Und den guten Wünschen kann man sich nur anschließen. Die Pflanzen sehen sehr gut aus und Beherrschung war gefragt :-)

lg,Karin
Karin
Karin
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1153
Lieblings-Gattungen : Aloe,Haworthia,Mammillaria,Echinocereus

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Gast Sa 24 Apr 2021, 15:02

Erste Erfahrungsberichte findet man übrigens hier: 
https://www.kakteenforum.com/t31758p960-neuerwerbe-2018-2099-teil-5#495096
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Sabine1109 Mi 05 Mai 2021, 18:59

Hallo in die Runde,

als ich in der KuaS die Anzeige las, dass Familie Kreich einen Onlineshop eröffnet, habe ich mich ehrlich gefreut. Kenne ich sie und ihre stets makellosen und gepflegten Pflanzen doch aus Korb und Schweinfurt.

Nun habe ich natürlich dort bestellt und was soll ich sagen? Ich bekam wieder tolle Pflanzen zu absolut akzeptablem Preis  Very Happy

Aber seht selbst:Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2028

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2027

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2026

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2030

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2031

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2032

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Img_2029

Klare Empfehlung!
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Kakteen Kreich (neuer Onlineshop) - Seite 2 Empty Re: Kakteen Kreich (neuer Onlineshop)

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2021, 22:04

Wolltest du nicht auch noch erwähnen wie vorbildlich die Pflanzen verpackt waren? scratch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten