Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewächshaus Hoklertherm Modell RIGA XL

+4
Kaktusschäfer
william-sii
marcus84
mike2
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gewächshaus Hoklertherm Modell RIGA XL - Seite 2 Empty Re: Gewächshaus Hoklertherm Modell RIGA XL

Beitrag  kakteen und mehr Di 28 Jan 2014, 13:22

Hallo Mike,

ich bin Besitzer eines Hoklartherm-GWH, allerdings nicht dein gesuchtes sondern Biotop II, 16 mm Stegplattten und bin damit vollstens zufrieden. Bin damals auch zu einer Vertretung (30 km von uns entfernt) gefahren und habe mir die GWH mal in echt angesehen und zuvor bei einem Forenmitglied, dieses Mitglied besitzt 2 von diesen GWH. Vorab so einen Überblick zu verschaffen macht Sinn. Zwar hätte ich dir auch zu einem "geraden" GWH, nicht diese Zwiebelform geraten, wenn du aber schon weißt wie du es einsetzen willst, dann hast du dich darüber bereits informiert. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung mit dem GWH.
kakteen und mehr
kakteen und mehr
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 695

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten