Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

5 verfasser

Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Austrocactus von Elisabeth u. Norbert Sarnes Deutschland

Beitrag  cactuskurt Di 19 Dez 2017, 13:00

Samen Bestehlt Rückantwort Bezahlt nach drei Tagen im Postkasten das ist Deutsche Gründlichkeit.
LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Re: neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  Avicularia Di 19 Dez 2017, 13:03

Hallo Kurt!

So macht das Spaß! Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich finde solche Erfahrungsberichte immer sehr wertvoll wenn man das erste Mal wo bestellt. Viel Glück mit deiner Aussaat!

Avicularia
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2945
Lieblings-Gattungen : Ascleps

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Re: neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  Mexcacti Di 19 Dez 2017, 15:42

Hi Leute,

dem kann ich mir nur anschliessen, das sind sehr nette und sehr zuverlässige Leute.

Gruß
Radi
Mexcacti
Mexcacti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 596
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, und Winterharte

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  RalfS Do 19 Dez 2019, 11:57

Hallo Zusammen

die neue Samenliste 2020 von Elisabeth und Norbert Sarnes ist online.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3199

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Re: neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  nobby Do 19 Dez 2019, 14:00

Hallo Ralf,

eigentlich wollten wir das erst nach Weihnachten publik machen. Aber die Ereignisse überrollen einen manchmal.

Nachdem ich die Liste testweise online gestellt hatte, kamen so viele Bestellungen, dass wir kaum noch Luft holen konnten - wir waren ja gerade erst aus Santiago zurück.
Inzwischen sind alle Pteros schon weg und ich musste die Liste überarbeiten.

Aber eins kann ich schon mal versprechen: Bestellen, bezahlen, bekommen klappt über Weihnachten nicht. Die Tage gehören in diesem Jahr ausnahmsweise der Familie.
Danach geben wir uns wieder Mühe, was ja auch leichter ist als bei professionellen Samenhändlern, weil die Zahl der Bestellungen aufgrund des eingeschränkten Angebots überschaubar ist.

Herzliche Grüße
Nobby
nobby
nobby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Re: neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  RalfS Do 19 Dez 2019, 15:36

Hallo Norbert

alles gut, ich habe nur versehentlich auf eure Homepage geschaut.
Das alles nicht so Ernst gemeint war, konnte ich ja nicht wissen. Very Happy

Immer mit der Ruhe, andere vertrösten auch auf`s nächste Jahr.

Einen beschaulichen Jahresrest und Grüße

Ralf

RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3199

Nach oben Nach unten

neue Samenliste Sarnes veröffentlicht Empty Re: neue Samenliste Sarnes veröffentlicht

Beitrag  nobby Do 19 Dez 2019, 17:13

Hallo Ralf,

alles im grünen Bereich!

Ich hatte keine Ahnung, wie viele Leute so auf unsere Homepage schauen.
Es waren eben doch nicht nur "bots", die die Besucherzahlen verursacht haben.

Herzliche Grüße
Nobby
nobby
nobby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten