Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

+11
ClimberWÜ
TobyasQ
Fred Zimt
stachi
Kaktussonne32
July
FEANOR
nordlicht
sensei66
OPUNTIO
Dietmar
15 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  stachi Mo 17 Feb 2020, 11:11

ok dann muss ich wohl noch was sparen aber das wird schon klappen bis zu sommer hoffe ich Hat hat jemand eine gute Seite parat wo man wo man gas Heizung bekomme oder elektro Heizung
und brauche ich auch ein eine Temperatur Messer wie geht das denn dann vom statten im winter heizt die Heizung dann durchgehend oder nur auf eine bestimmte Temperatur und geht dann wieder aus
ich habe mich noch nicht damit befast
stachi
stachi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22
Lieblings-Gattungen : Wüstenrosen Adenium

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  sensei66 Mo 17 Feb 2020, 13:20

,,,,, ...... ???
Die waren noch übrig Evil or Very Mad
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1684

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020, 13:38

K & K --> Kakteen und Kinder. Kakteen und Kinder lehren einem nämlich Geduld. Zum Glück ist jetzt der Nachwuchs noch nicht von der Schule zurück, sonst hätte er gleich gemault.

Ansonsten gibt´s diese Woche Fragezeichen hier im Forum zum Sonderpreis im Zehnerpack. Extra für Stachi, der kann sie sicher gut brauchen: ??????????
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  July Mo 17 Feb 2020, 13:55

Shamrock schrieb:K & K --> Kakteen und Kinder. Kakteen und Kinder lehren einem nämlich Geduld. Zum Glück ist jetzt der Nachwuchs noch nicht von der Schule zurück, sonst hätte er gleich gemault.

Ansonsten gibt´s diese Woche Fragezeichen hier im Forum zum Sonderpreis im Zehnerpack. Extra für Stachi, der kann sie sicher gut brauchen: ??????????


Meine (Kinder) sind da und machen gerade Mittagschlaf. Neben Frühstück die schönste Zeit des Tages sunny
Kakteen empfinde ich als weniger mitteilsam und aktiv, aber vielleicht habe ich auch ganz besonders gelassene (Kakteen!)
July
July
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 153
Lieblings-Gattungen : bin nicht festgelegt

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  Gast Mo 17 Feb 2020, 14:21

Ich meinte auch primär die Wachstumsgeschwindigkeit der allermeisten Kakteen.
Ach ja, Mittagsschlaf - das waren noch Zeiten! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  OPUNTIO Mo 17 Feb 2020, 16:02

stachi schrieb:ok dann muss ich wohl noch was sparen aber das wird schon klappen bis zu sommer hoffe ich Hat hat jemand eine gute Seite parat wo man wo man gas Heizung bekomme oder elektro  Heizung
und brauche ich auch ein eine Temperatur Messer wie geht das denn dann vom statten im winter heizt die Heizung dann durchgehend oder nur auf eine bestimmte Temperatur und geht dann wieder aus
ich habe mich noch nicht damit befast

Hier ist etwas, das du nötiger brauchst!

, . - ! ? Für's Erste reichen die mal.
Und wenn du wissen willst warum, dann lies dir hier die Anekdote durch

https://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen#Anekdote_zur_Auswirkung_von_Satzzeichen

Gruß Stefan
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4104
Lieblings-Gattungen : Von allem was

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  July Mo 17 Feb 2020, 19:30

Ich sage nur:

Wir essen jetzt(,) Opa!
July
July
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 153
Lieblings-Gattungen : bin nicht festgelegt

Nach oben Nach unten

Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten? - Seite 2 Empty Re: Ich will mir ein Gewächshaus anschaffen, auf was muss ich achten?

Beitrag  FEANOR Mo 17 Feb 2020, 21:47

stachihabedirmaldreizehnbegriffezusammengetragenundordentlichverpacktsoganzohneleerzeichenodersatzzeichenistauchallesgleichgroßgeschriebendamitdudichgutzurechtfindestwenndualleszusammenhastbittemeldedich
wiederdannhelfeichdirgernweiterzumnächstenschrittfallsduvorherfragenhabensolltestbinichgernbereitdirinbekanntemformatweitereauskunftzugebenvielspaßundgutesgelingen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den anderen natürlich auch viel Spaß beim Suchen und Finden Cool
FEANOR
FEANOR
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Aztekium, Cleistocactus, Matucana, Myrtillocactus, Pilosocereus

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten